logo_einhorn_krieger_frankenpunk

Wer

Einhorn – Git. + Voc.
Nico – Git.
Andi – Bass
Leroy – Drums

Wann

2012 – heute

Wo

Neustadt a.d. Aisch

Nachdem Atemnot ca. 2012 die Bühne verließen, gründete der Atemnot Sänger/Gitarrist Einhorn zunächst ein Soloprojekt, das musikalisch rein akustisch ausgelegt war und nun nach einiger Namensfindungssuche und Line-Up-Wechseln zurück zur E-verstärkten Musik kehrt (aber auch noch Unplugged Konzerte spielt) und bereits als Band Einhorn Krieger an neuen Songs schreibt. Mit von der Partie sind Einhorns (Stand 2017) 16-jährige Zwillingssöhne.

Live spielen Einhorn Krieger nebst eigenen Stücken natürlich auch einige Atemnot und Kalte Krieger Songs und liefern schönen Punk Rock ab.

Ab und zu ergeben sich dabei auch spontane Gäste am Mikro, was allerdings glückliche Highlights sind, da betreffende Gäste natürlich auch oft unterwegs sind.