logo_einhorn_krieger_frankenpunk

Wer

Einhorn – Git. + Voc.
Nico – Git.
Andi – Bass
Leroy – Drums

Wann

2012 – heute

Wo

Neustadt a.d. Aisch

Bereits im Schatten des letzten Atemnot Konzertes 2012 in Frohburg fasste Atemnot-Sänger und Gitarrist Einhorn den Entschluss mit einem rein akustischen Soloprojekt musikalisches Neuland zu erschließen, was ihn über diverse Namensänderungen, Lineup Wechsel und Ideenfindungen zurück zur E-verstärkten Mucke brachte, die er mit seiner Band Einhorn Krieger auch live on stage bringt (natürlich auch mit gelegentlichen Akustikkonzerten). Seine aktuelle Band besteht zu dreiviertel aus seiner Familie (an Schlagzeug und der zweiten Gitarre sind seine Zwillingssöhne zu hören).

Derzeit nehmen Einhorn Krieger im Studio zwölf neue Songs auf und suchen ein neues Label, das an einer Zusammenarbeit Interesse hat.

Das neue Live Set gibt auch wieder mehr Raum für einige Atemnot– und Kalte Krieger Songs her, sprich: es geht wieder deutlich Punk Rock affiner zu.

Einhorn

Einhorn Krieger - Vogelfrei

Einhorn Krieger - Hey!

Sticker - Einhorn Krieger