logo_societys_rejects_frankenpunk

Wer

Bumbi – Voc.
Nenne – Git.
Mario – Drums

Wann

1984 – 1985

 

Wo

Nürnberg
Schwabach

Mario:

Einziger Auftritt beim Festival im Feuchter JuZ am 26.05.1984. Einzige Probe eine Woche davor im Keller von Marios Elternhaus.

Vier bis fünf eigene Songs geprobt, darunter Titel wie “United” und “Kinderficker”, sowie eine Coverversion von “Lili Marleen” . Von den Proben gibt es ein ca. 50 Minuten langes Tape das immer noch in meinem Besitz ist.

Beim Festival als erste Band aufgetreten, Bühnenzeit 30 Minuten, waren aber nach knapp 15 Minuten mit unserem Repertoire durch und spielten die Songs einfach nochmal… Das fiel keinem auf, ausser Flocky Schück, der meinte: “Lili Marleen” habt ihr doch zweimal gespielt”. Unsere Antwort: “Ja, ist unser Hit”…

Der Gig ist eine der schönsten Einnerungen die ich habe –  ich denke jeden Jahrestag daran und wundere mich wie schnell die Zeit verging…


Ergänzung: Bumbi gründete 1988 Zapata. Nenne ging irgendwann nach Hamburg.